Michael Hartmann ist verstorben

19.05.2024

Mit großer Erschütterung müssen wir den unerwarteten Tod unseres Stellvertretenden Vorsitzenden und Schatzmeisters Michael Hartmann zur Kenntnis nehmen.

Er verstarb am 11. Mai .

Herr Hartmann war seit November 2021 im Vorstand der Senioren- Union des Rhein- Sieg- Kreises tätig .

Seit Beginn als Schatzmeister, später auch als Stellvertretender Vorsitzender.

Seine Leistungen für die Vereinigung waren bei seinen Vorstandskolleginnen und -kollegen sowie den Mitglieder der Senioren-union hoch anerkannt.

Im Vorstand der Senioren-Union des Bezirks Mittelrhein wirkte er ebenfalls als Beistzer und seit 2023 als Mitgliederbeauftragter mit großem Erfolg.

Seine große fachliche Kompetenz und sein menschlichen Eigenschaften haben beide Vorstandsgremien   bereichert.

Wir werden ihn vermissen.

Dieter Braun