Neuer Vorstand der Senioren-Union Bornheim gewählt

Neuer Vorstand der seit Anfang des Jahres ruhenden Senioren- Union Bornheim gewählt
Am 9. August im Rathaussaal der Stadt Bornheim  war es soweit: Die mangels Vorstand inaktive Senioren- Union Bornheim konnte nach 6 Monaten in einer Mitgliederversammlung durch Neuwahl eines Vorstands reaktiviert werden.
In einer konzertierten Aktion hatte  die Mitgliederbeauftragte der Senioren- Union des Rhein- Sieg- Kreises, Brigitte Schächter, Gabriele Kretschmer als Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Bornheim und der Vorsitzende der Senioren-Union des Rhein- Sieg Kreises , Dieter Braun, nach Kandidaten für einen neuen Vorstand gesucht.
Dr. Dieter Braun als Leiter der Versammlung freute sich,  dass es sich Oliver Krauß MdL und Vorsitzender der CDU des Rhein- Sieg Kreises sowie Gabriele Kretschmer nicht hatten nehmen lassen, Grußworte an die Versammlung zu richten und dem neuen Vorstand unter Dirk Fromm zu gratulieren.
Dirk Fromm ist Mitinhaber und Geschäftsführer einer Kommunikationsberatung , 71 Jahre alt und seit 1998 in Bornheim wohnhaft.
Weitere Mitglieder des Vorstands sind Lieselotte Wirtz, Sigrid Pursch-Vreden und Konrad Velten, die sich als langjährige Mitglieder der Bornheimer Senioren- Union als Vorstandsmitglieder zur Verfügung gestellt hatten
Als Kassenprüfer wurden Gerda Klein und Konrad Velten gewählt.
Positiver Nebeneffekt: Zwei als Gäste anwesende Personen stellten spontan einen Aufnahmeantrag in die Senioren- Union.